Trauringe: Goldschmiede-Trend Goldschmied Kurz Zsammengefasst

Trauringedesigns fuer kreative Menschen die vor der Hochzeit stehen – Zu 100% besonderer Rat aus dem Goldschmiede-Atelier

Was Sie eingravieren lassen koennen, haengt fast immer auch gar nicht von der der Breite der Ringe ab und welche Art Gravuren der GOLDSCHMIED (Hersteller) anbietet. Fragen Sie deshalb vorab beim GOLDSCHMIED (Goldschmied), was bei dem Ring, den Sie sich ausgesucht haben, moeglich ist.
Hochzeitringesind keine edlen Schmuckstuecke im eigentlichen Sinne, auch wenn die traditionellen Designs umwerfend schoen sind. Einen Ohrhaenger oder Armreifen oder auch eine goldene Halskette ziehen wir uns an, weil es uns schmueckt, weil uns gerade danach IST oder weil der Schmuck zu dem Kleid passt, das wir heute austragen moechten. Danach wandert ein edles Schmckstueck wieder in die Schatulle, wo es auf seinen bald bevorstehenden Einsatz wartet. Den goldenen Hochzeitsring aber legen wir am Tag des “ja”worts an und – zumindest in der aktuellen Theorie – nie wieder ab. Auf alle Faelle gibt es in nur dieser Hinsicht Ausnahmen, falls man zum Beispiel einen Beruf hat, bei dem man ihn aus Sicherheitsgruenden oder weil er allzu sehr leiden koennte, auszieht. Ansonsten aber gilt: Der Trauring begleitet uns ueberall hin, denn er IST kein Schmuck, sondern ein taeglich wiederholtes leibevolles Versprechen: Ich bin immer und ueberall verbunden mit einzig und allein diesem einen Menschen
Und weil er uns ueberall hin begleitet, “erlebt” er insbesonders auch alles, was wir erleben; und hin und wieder bekommt er auch ein paar Kratzer ab, so wie wir. Und einzig und allein diese kleinen Kratzer oder Kerben verleihen ihm eine “Geschichte”, wo wie auch eine ehe eine Geschichte hat. Dellen sind Lebensspuren. Sie machen die Eheringe einzigartig und unverwechselbar.

Trauringe fuer alle Brautpaare die bald Heiraten moechten : Zu 100% klassischer Ratschlag vom Goldschmiede-Meister

Trauringe vom Goldschmied bedeuten fuer fast alle BRAUTPAARE vor der Hochzeit ganz besonders einzigartige Schmuckstuecke. Der besondere Hoehepunkt der Zeremonie.

Was Sie eingravieren lassen koennen, haengt fast immer insbesonders auch ein wenig von der Breite des Ringes ab und welche Art Gravuren der GOLDSCHMIED (Hersteller) anbietet. Fragen Sie deshalb vorab beim GOLDSCHMIED (Goldschmied), was bei dem Ring, den Sie sich ausgesucht haben, moeglich ist.
Hochzeitringesind keine wertigen Schmuckstuecke im eigentlichen Sinn, insbesonders auch falls die traditionellen Designs geradezu schoen sind. Einen Ohrstecker oder Armschmuck oder auch ein Diamant-Collier legen wir an, weil es uns beiden schmueckt, weil uns beiden gerade danach IST oder weil der Schmuck zu dem Kleid passt, das wir heute austragen moechten. Danach wandert ein besonderes Schmckstueck wieder in den Schmuckkasten, wo es auf seinen kommenden Einsatz wartet. Den vom Goldschmied erschaffenen Ehering aber legen wir am Tag des “ja”worts an und – zumindest in der aktuellen Theorie – gar nie wieder ab. Unter allen Umstaenden gibt es in genau dieser Hinsicht Ausnahmen, wenn man zum Beispiel einen Beruf hat, bei dem man ihn aus Sicherheitsgruenden oder weil er allzu sehr leiden koennte, auszieht. Ansonsten aber gilt: Der Trauring begleitet uns ueberall hin, denn er ist kein Schmuck, sondern ein taeglich wiederholtes Commitment: Ich bin immer und ueberall verbunden mit einzig und allein diesem einen Menschen
Und weil er uns beiden ueberall hin begleitet, “erlebt” er auch alles, was wir erleben; und hin und wieder bekommt er ebenfalls ein paar Kratzer ab, so wie wir. Und diese kleinen Kratzer oder Kerben verleihen ihm eine “Geschichte”, wo wie auch eine ehe eine Geschichte hat. Tragespuren sind Lebensspuren. Sie machen die Eheringe individuell und unverwechselbar.

Trauringedesigns fuer junge Menschen die vor der Hochzeit stehen : Zu 100% schoener Experten-Ratschlag aus dem Goldschmiede-Atelier

Wir sind sehr verliebt, sagt die Braut, die Kevin vor 7 Wochen davon abgehalten hatte, mit dem Tennis aufzuhören und nach Deutschland überzusiedeln. Heute ist Serena Wiliams Bate mindestens so bekannt wie Johannes, denn die frische Story des fröhlichen und jungen Paares verkauft sich grossartig. Daher zog der Bräutigam vor Gericht.

Schöne und modische Trauringekauf für romantische Verlobte die ihre Hochzeit planen : 777% moderner Photo-Report vom Goldschmiede-Meister


Goldene Trauringemetalle mit Innengravuren vom Goldschmied

Die Namen und das Hochzeitsdatum als oberflächliche Gravur im Ring sind ja der Klassiker. Gibt es moderneBrautpaare, die etwas unkonventioneller sind?
Auf jeden Fall! Die Koordinaten, entweder vom Platz des Antrags oder des Kennenlernens, sind auch beliebt – gerade, wenn es ein Ort im Inland¢Ausland war. Und einmal hatten wir sogar ein junges Paar, da waren beide Fan von Goldschmiedekunst. Für die haben wir eine Außengravur gemacht mit Fortuna, deshalb ein Herzchen und den Namen des jeweils Anderen in römischer Schrift.

Die Goldschmied Karsten-Trauringedesigns Link zum klicken WEITER ab 49 Euro.
Die Hochzeit krönte übrigens nicht nur Katzenbergers privates Glück, sondern lässt auch die Kasse ordentlich klingeln: Die Katze beweist einmal mehr Geschäftssinn und designte ihren HochzeitsHochzeitsring nach. «Für alle, die an meinem Glück teilhaben wollen, habe ich noch eine Kleine Überraschung…», schreibt sie . «Ich habe für euch drei Versionen meines Eherings nachdesignt, die ihr jetzt nachshoppen könnt.»

Der Ring gilt als Sinnbild der Liebe der tragenden Person und ihrer ehelichen Bindung entsprechend den Ritusworten „Trage diesen Ring als Abbild Deiner Tugendhaftigkeit“. Mit den aktuell immer öfter gesprochenen Worten „Trage diesen Ehering als Abbild meiner Treue“ oder „Trage diesen Ehering als Abbild unsrer Liebe und Treue“[5] noch mehr dazu dem wechselseitigen Anstecken und Tragen zweier gleichförmiger Trauringemetalle hat der Ehering eine überraschende neue Bedeutung erlangt und steht für eine geänderte Eheauffassung.